• Jobs Job bei Jet-Electronics GmbH

Büroasisstenz / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w)

Jet-Electronics GmbH

Hohenschäftlarn

Organisation / Verwaltung

Hohenschäftlarn

Büroasisstenz / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w) Jet-Electronics GmbH Hohenschäftlarn Angebotsvorbereitung und -erstellung nach Vorgabe; Auftragsbearbeitung; Terminüberwachung; Lieferantenbestellungen nach Vorgabe; Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten; allgemeine administrative Aufgaben.

Wir Sind Einer Der Führenden Unabhängigen Distributoren Für Elektronische Bauelemente Als International Operierendes Handelsunternehmen Bieten Wir Unseren Kunden Ein Breites Produkt- Und Dienstleistungsspektrum Resultierend Aus Unserer Langjährigen Markt­erfahrung Und Einer Professionellen Mannschaft Profitieren Unsere Kunden Von Best­möglichem Service Und Individuellen Lösungen Unser Handeln Ist Geprägt Durch Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Und Dem Vertrauensvollen Umgang Mit Unseren Geschäfts­partnern Und Mitarbeitern Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Eintritt Eine Vollzeitkraft Als: Büroassistenz/kfm Sachbearbeitung (m/w) Ihre Aufgaben: Nach Einer Praxisorientierten Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Kernaufgaben: Angebotsvorbereitung Und -erstellung Nach Vorgabe Auftragsbearbeitung Terminüberwachung Lieferantenbestellungen Nach Vorgabe Korrespondenz Mit Kunden Und Lieferanten Allgemeine Administrative Aufgaben Ihr Profil: Neben Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Bringen Sie Fol­gende Kenntnisse Und Eigenschaften Mit: Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen (insbesondere Word Excel Outlook) Strukturierte Eigenständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Teamfähigkeit Freude An Administrativen Tätigkeiten Ihre Perspektive: Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Aufgabengebiet In Einem Gesunden Erfolgreichen Und International Agierenden Unternehmen Und Eine Branche Mit Hervorragenden Zukunfts­aus­sichten Es Erwarten Sie Eine Intensive Und Persönliche Einarbeitung Die Unter­stüt­zung Durch Ein Starkes Team Und Leistungsgerechte Einkommensmöglichkeiten Der Zentral Gelegene Standort Zeichnet Sich Durch Seine Gute Verkehrsanbindung über Die A 95 Und Einen S-bahn-anschluss Aus Wenn Sie Sich Vorstellen Können Ihre Fähigkeiten Und Ihre Einsatzfreude Bei Uns Ein­zu­bringen Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aus­sage­kräftigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die U G Adresse Büroassistenz Vertrieb Einkauf Teamassistenz Vertriebsassistenz Auftragsbearbeitung Assistenz Assistentin Assistent Kaufmännische Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Kaufmännischer Sachbearbeiter Teamassistentin Teamassistent Industriekauffrau Industriekaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Administration Vertriebsinnnendienst Innendienst Kauffrau Kaufmann Büroasisstenz / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w) Angebotsvorbereitung Und -erstellung Nach Vorgabe Auftragsbearbeitung Terminüberwachung Lieferantenbestellungen Nach Vorgabe Korrespondenz Mit Kunden Und Lieferanten Allgemeine Administrative Aufgaben Hohenschäftlarn

Büroasisstenz / Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w)
   Jet-Electronics GmbH (Hohenschäftlarn)

Assistenz Vertrieb / Einkauf (m/w)
   Jet-Electronics GmbH (Hohenschäftlarn Raum München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   Jet-Electronics GmbH (Hohenschäftlarn Raum München)

Referent Personalbetreuer (m/w/d)
   Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg (Gifhorn)

Hausmeister mechanische Arbeiten / Mechaniker (m/w/d)
   FACT GmbH (Münster)

Implementation Engineer (m/f/d)
   Tracie Healthcare Solutions GmbH (München)